Für das Jugend- und Familienzentrum Wohlers Eichen setzten wir eine Lasershow auf dem Lichterfest in Bremen um. Perfektes Wetter, bei fast hochsommerlichen Temperaturen, sorgte schon am Nachmittag für ausgelassene Stimmung und zahlreiche Besucher.
Am frühen Abend präsentierten wir zunächst eine Solo-Feuershow. Die Artistin zeigte eine Tanzperformance mit unterschiedlichen brennenden Requisiten. Dabei setzte sie auch spezielle Funkeneffekte ein. Die Show mit Jonglage und Feuerartistik wurde zu Musik aufgeführt und heizte dem Publikum schon mal ordentlich ein.
Als krönender Abschluss setzten wir eine Musik-synchrone Lasershow um. Dabei kamen Outdoor-Laserprojektoren auf Traversenstehern und zwei Outdoor Nebel- und Windmaschinen zum Einsatz. Die Show hatte eine Dauer von 12 Minuten und ersetzte in diesem Jahr das sonst übliche Abschluss-Feuerwerk. Organisator und Projektpartner Ralf Jonas vom Bürgerhaus Oslebshausen war begeistert: „Eine super Lasershow, besser als jedes Feuerwerk.“
Vielen Dank an das Team vom Jugend- und Familienzentrum Wohlers Eichen und das Bürgerhaus Oslebshausen für die tolle Unterstützung und gute Laune. Vielen Dank an das Wetter, das uns zwar mit knapp 30 Grad im Oktober zum Schwitzen brachte, aber auch für eine Riesen-großen Besucherandrang sorgte!
VERANSTALTUNG Lichterfest
ORT Wohlers Eichen, Bremen
DATUM 12.10.2018
KUNDE GeWoBa Bremen
PROJEKTPARTNER Bürgerhaus Oslebshausen e.V.
LEISTUNG Musik-synchrone Lasershow zum Lichterfest in Bremen, Solo-Feuershow