Skip to main content

Weihnachtsmarkt in Bremerhaven

Für die Erlebnis Bremerhaven GmbH setzen wir seit 2018 jährlich eine Feuer- und Lasershow auf dem Weihnachtsmarkt um.

Auch in diesem Jahr erlebten die Besucher*innen auf dem Vorplatz der Großen Kirche in Bremerhaven eine Musik-synchrone Lasershow kombiniert mit Feuerartistik. Laserstrahlen und Lichtflächen wanderten über den Köpfen des Publikums durch den Nachthimmel und erleuchteten die Einkaufsstraße. Inmitten der Lasershow führten zwei Artist*innen eine Feuerperformance mit unterschiedlichen brennenden Requisiten auf. Das Zusammenspiel aus Laserlicht und Flammeneffekten erzeugte immer wieder faszinierende Eindrücke. Die Fassade der Großen Kirche wurde mit stimmungsvollen Lichtprojektionen illuminiert. Auf diese Weise ergab sich ein schönes Gesamtbild für die Show.

Zum abendlichen Ende des Weihnachtsmarktes sammelten sich zahlreiche Gäste, die ordentlich Applaus und gute Stimmung mitbrachten. Die Feuer- und Lasershow in Bremerhaven war für uns ein echtes Jahres-Highlight. Der Platz vor der Großen Kirche war für die Umsetzung unserer Show wunderbar geeignet. Darüber hinaus war es wieder einmal schön, mit dem Team von Erlebnis Bremerhaven zusammenzuarbeiten. Wir danken euch für die tolle Unterstützung, die gute Laune und den heißen Tee!

Informationen zur Veranstaltung

Veranstaltung: Weihnachtsmarkt
Leistung: Feuer- und Lasershow

Location: Vorplatz Große Kirche
Ort: Bremerhaven
Datum:
23.12.2022

Kunde: Erlebnis Bremerhaven GmbH
Fotos: Talika Blanco

Aktuelle Referenzen

Feuershow & Lasershow

Feuer- und Lasershow im Schlosspark Celle

Lasershow & LED-Lichtshow

LED- und Lasershow in Braunschweig

Lasershow

Silvester am Museumshafen Carolinensiel

Feuershow & Lasershow

Weihnachtsmarkt in Bremerhaven

Lasershow

Eröffnung der Trendence Awards in Berlin

Lasershow & LED-Lichtshow

Meisterfeier in der Volkswagen-Halle Braunschweig

Lasershow

Abschluss-Highlight zur Bad Zwischenahner Woche

Lasershow & LED-Lichtshow

Meisterfeier in der Frankenhalle Nürnberg