Skip to main content

LED-Lichtshow für das Land Niedersachsen

Die Niedersächsische Landesregierung feierte mit einer Gala den 75. Geburtstag des Landes in Berlin.

Unter den rund 300 Gästen in der Vertretung des Landes Niedersachsen beim Bund waren zahlreiche Bundes- und Landespolitiker*innen, Vertreter*innen der Wirtschaft, der Medien, von Parteien und Gewerkschaften sowie Exzellenzen befreundeter Länder.

Das gut einstündige Galaprogramm wurde von niedersächsischen Künstler*innen gestaltet. Wir waren mit dabei und präsentierten eine LED-Show mit zwei Artistinnen. Zum Finale der Show inszenierten wir das Landeswappen, Niedersachsen-Schriftzüge und das 75-Jahre-Jubiläums-Logo mit programmierbaren LED-Requisiten.

Informationen zur Veranstaltung

Veranstaltung: 75 Jahre Niedersachsen
Leistung: LED-Lichtshow

Location: Niedersächsische Landesvertretung
Ort: Berlin
Datum:
07.10.2021

Kunde: Land Niedersachsen
Fotos: Jürgen Sendel

„Die ganze Show war perfekt! Alle Künstler*innen waren „auf den Punkt“ und hatten eine tolle Energie. Es prasselte Lob von allen Seiten! Das verdanken wir natürlich auch den beiden SPiCE-Artistinnen, die eine tolle und überraschende Show abgeliefert haben. Ross und Schriftzug waren natürlich ein toller Effekt in unserer Landesvertretung.“

Matthias Janott, Niedersächsische Landesvertretung beim Bund

Aktuelle Referenzen

  • Lasershow & LED-Lichtshow

    LED- und Lasershow in Braunschweig

  • Lasershow

    Silvester am Museumshafen Carolinensiel

  • Feuershow & Lasershow

    Weihnachtsmarkt in Bremerhaven

  • Lasershow

    Eröffnung der Trendence Awards in Berlin

  • Lasershow & LED-Lichtshow

    Meisterfeier in der Volkswagen-Halle Braunschweig

  • Lasershow

    Abschluss-Highlight zur Bad Zwischenahner Woche

  • Lasershow & LED-Lichtshow

    Meisterfeier in der Frankenhalle Nürnberg

  • LED-Lichtshow

    Auftakt-Event der IG Metall im Hallenbad Wolfsburg