Skip to main content

Feuer- und Lasershow in der Nordsee-Lagune

Ein ganz besonderes Highlight setzten wir in diesem Jahr in der Nordsee-Lagune Butjadingen um.

Etwa 2.500 Gäste konnten unsere Feuer- und Lasershow für Lagune in Flammen bewundern. Drei Feuerartist*innen präsentierten eine Feuershow auf der Wasserbühne und boten eine ganze Reihe unterschiedlicher Flammen- und Funkeneffekte. Dabei wurden sie begleitet von einer Musik-synchronen Lasershow. Zudem brachten Flammenprojektoren noch mehr Feuer auf die Bühne und im Finale der Show ergänzten wir ein Feuerwerk.

Lagune in Flammen bot wieder einmal ein abwechslungsreiches Programm aus Live-Musik, Walking Acts und Showprogramm. Zudem war auch das traditionelle Fackelschwimmen der DLRG als fester Bestandteil der Veranstaltung wieder mit dabei. Seit 2012 bieten wir ein jährlich wechselndes Show-Programm in Butjadingen. Mal am Strand mit der Nordsee im Hintergrund, mal auf einer Wasserbühne aus Pontons und mal auf der Pirateninsel in der Lagune. Es ist für uns ein jährliches Sommer-Highlight, den Gästen ein feuriges Spektakel zu präsentieren. Wir danken der Tourismus-Service Butjadingen für die tolle Zusammenarbeit in all den Jahren. Vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit bei der Planung und Umsetzung.

Informationen zur Veranstaltung

Veranstaltung: Lagune in Flammen
Leistung: Feuer- und Lasershow

Location: Nordsee-Lagune
Ort: Butjadingen
Datum:
10.08.2019

Kunde: Tourismus-Service Butjadingen
Partner: Bocatec GmbH & Co. KG
Fotos: TS Butjadingen

„Wir arbeiten schon seit mittlerweile 10 Jahren mit SPiCE zusammen und sind jedes Mal wieder begeistert, genauso wie unsere Gäste.“

Melanie Schmidt, Tourismus Service Butjadingen GmbH & Co. KG

Aktuelle Referenzen

  • Lasershow & LED-Lichtshow

    LED- und Lasershow in Braunschweig

  • Lasershow

    Silvester am Museumshafen Carolinensiel

  • Feuershow & Lasershow

    Weihnachtsmarkt in Bremerhaven

  • Lasershow

    Eröffnung der Trendence Awards in Berlin

  • Lasershow & LED-Lichtshow

    Meisterfeier in der Volkswagen-Halle Braunschweig

  • Lasershow

    Abschluss-Highlight zur Bad Zwischenahner Woche

  • Lasershow & LED-Lichtshow

    Meisterfeier in der Frankenhalle Nürnberg

  • LED-Lichtshow

    Auftakt-Event der IG Metall im Hallenbad Wolfsburg